Prollcast und Feed-Fetischismus

08.10.05, 23:49:00 von qnibert
In München macht man es, Johnny hat gerade damit angefangen, aber: Podcasting war gestern, Prollcasting ist in. Neues Futter auf die Löffel - direkt aus Hamm-Süd auf den iProll geladen. Viel Spaß damit wünschen Macro Prolo und der Prollcast-Nachbar Larry Shady. Die schlechtesten Ideen kommen nach durchzechten Nächten? Ach so, gleichzeitig beanspruche ich die Rechte an folgenden Eigennamen, Marken, Domains usw. in allen erdenklichen Schreibweisen: Feed-Fetischist sowie Prollcast und Prollcasting (Aller, ey!) - Mit freundlicher Unterstützung des Nachbarn.

Disclaimer: Das ist ein Podcast, der bereits einmal auf themaastrix.net veröffentlicht wurde - neuer Content bald.

Download MP3 (0,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.