Wer kann helfen?

17.05.06, 10:04:42 von qnibert
Da ist eine junge Dame, die einen Ohrwurm hat und Hilfe sucht... und sie schreibt eine Mail an eine mir bekannte Radiostation:

Hallo,

ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ich habe vor ein paar Tagen irgendwo (weiß eben leider nicht mehr wo) eine
Melodie aus einem Lied "aufgeschnappt" und die geht mir nicht mehr aus dem
Ohr. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, welches Lied es ist. Die
Suche ist sehr schwierig, weil ich weder Textstücke noch genaue Angaben zum
Interpreten machen kann.
Ich auch nicht weiß, ob das Stück der Refrain ist oder nicht. Muss also
auch nicht so oft hinterneinander kommen wie im Beispiel (siehe Anhang).
Geschwindkeit könnte auch etwas langsamer sein. Musikrichtung eher Pop.
Weiß nicht, ob ich es im Radio oder im TV (Soundtrack zu irgendeinem
Film/Sendung) gehört habe.

Musikrichtung ist eher Pop (also kein Rock, HipHop).

Wäre super, wenn einer aus eurem Team den Song erkennen würde oder ein paar
"Vorschläge" hätte, was es sein könnte.

Vielen, vielen Dank im Voraus. :o)

Grüße


Kennt das jemand? Ich dachte ganz kurz an eine alte "Fettes-Brot"-Nummer, aber die war es dann doch nicht... ich werde Antworten natürlich auch an die Dame weiterleiten.

Download MP3 (0,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. samira sagt:
    Bedauerlicherweise wollen mich die musikalischen Ergüsse der charmanten Dame einfach an kein mir bekanntes Lied erinnern.

    Doch nun ein wenig Genörgel in eigener Sache: wo sind sie geblieben, die Podcasts, die Schlümpfe, die Nachbarn, die Lesungen? Vom Sommerloch verschluckt? Waren die Herren in Urlaub? Mein Ohren lechzen nach Unterhaltung! *schmoll*

    In Hoffnung dass 1. man mir mein Gezeter nicht übel nimmt und es als Aggressivität angefixter Junkies auf Entzug abtut und 2. bald neues zu hören ist,
    mit lieben grüßen, samira
  2. discounthandbags sagt:
    for making
  3. leatherjackets sagt:
    making modifications, including but not
  4. plussizehalloweencostumes sagt:
    that entity. For the purposes
  5. infanthalloweencostume sagt:
    entity. For
  6. infanthalloweencostumes sagt:
    (i.e. a single cpu) for
  7. kidhalloweencostume sagt:
    beneficial ownership of such entity.
  8. kidhalloweencostumes sagt:
    outstanding shares, beneficial
  9. masterchiefcostume sagt:
    software source code, documentation
  10. hothalloweencostume sagt:
    use FAR on one
  11. masterchiefcostumes sagt:
    the distribution package
  12. men'shalloweencostumes sagt:
    license to use FAR
  13. phentermine sagt:
    provided the distribution

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.