Weihnachten

24.12.07, 02:44:31 von qnibert
Nur für kurze Zeit erhältlich - WEIHNACHTEN.

wharm_weihnachten_f

Das werden Kunden sagen:

Selbst bei 32°C kommt die Weihnachtsstimmung wie von selbst sobald dieser Song gespielt wird!



Ich freue mich alle Jahre aufs neue dieses wunderschöne Lied zu hören.


Auch nach dieser langen Zeit hat man immer noch den Eindruck, daß genau dieser Song sowohl frisch und fröhlich ist als auch voller Weihnachtssentimentalität steckt - kein anderer Weihnachtssong kommt hier auch nur annähernd heran. Es ist jedes Jahr aufs Neue wieder schön.


Lyrics & Produktion Audio: Jo Larsson
Foto, Feinschliff & Frank: Marco Maas
Melodie & Midi: Irgendwo aus dem Internet

UPDATE: Nicht mehr Online, schluss mit Weihnachten!

In diesem Sinne: Frohes Fest!

Alle Kommentare RSS

  1. Dr. Sommer sagt:
    Wenn sich zwei zu Weihnachten finden, ists doch doppelt romantisch. Von diesem duften Duo gibts sicher noch viele Coverversionen von Marianne Rosenberg, den Village People, George Michael. Ihr seid tuffig, Häschen ;) Schönes Outing :)
  2. Alexander sagt:
    Erspar ich Dir Schmerz, jaja. ;-) Die Melodie von LC ist <a href="http://www.youtube.com/watch?v=8PQyQ2vZuNI">selbst geklaut</a>, insofern bleibt das ohne Folgen für die Karmabilanz 2007. Frohes Fest, die Herren!
  3. Carl sagt:
    Hey Jo, aber nach den Feiertagen gehst du bitte mit dem schlimmen linken Auge endlich zum Arzt...
  4. Status6 sagt:
    ...dank Euch kann die Bescherung nun starten!!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.