German Psycho - Ein Maastrix-Podcast

22.01.06, 23:56:57 by qnibert

Der Zustand ist unhaltbar, also lasse ich mich in der Nähe eines Restaurants absetzen, verschwinde sofort auf die Toilette und lege etwas Kokain nach. Anschließend kurze Anzugskontrolle: Der fast schwarze Armanianzug hat durch den Flug nicht gelitten (ich liebe Giorgio dafür, daß er der Schurwolle ein wenig synthetisches Gewebe beimischt), aber das schuppenähnliche Anzugkontaminat läßt ihn auf eine hochwertige Art schäbig aussehen. Ein Blick auf die Omega Constellation Chrono: Ich habe noch eine gute Stunde Zeit, bis ich meinen Vortrag halten muß.


Meine Glashütte

"Es war nicht alles schlecht in der New Economy". Die Maastrix präsentiert: Literarische Fundstücke aus der Blogosphäre. Ein neues Format... Heute: German Psycho als Audio-File. Wir sind offen für weitere Vorschläge.

Download MP3 (6,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. German Psycho sagt:

    Phantastische Stimme, großartig vorgelesen. So klingt das langweile Zeuchs, das ich so absondere, richtig wertvoll.

    Einzige Anmerkung: Ich habe zwar die Accents vergessen, aber ich meinte mit "Hermes" natürlich dennoch die französische Edelmarke.

    Jedenfalls - um auch kurz Ihre E-Mail zu beantworten - bin ich nicht nur einverstanden, daß Sie mich zitieren, sondern bin regelrecht begeistert (s.o.) vom Ergebnis.

  2. marco sagt:

    das ehrt - merci!

    zu hermes: wir wussten es wirklich nicht besser ... zum nächsten mal steht mehr markenkunde auf dem programm ;-)

  3. Mainbube sagt:

    Klasse!

  4. Oli sagt:

    Herrlich. wirklich gut. super stimme, komposition, aufbau, struktur, untertöne. ein wahrer genuß

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.